Marketing-Herausforderung Defence-Industry

Die Rüstungsindustrie leistet für Europa nicht nur einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit, sie trägt mit ihren Technologien sowie der Schaffung und Erhaltung von Arbeitsplätzen nicht unerheblich auch zum Wohlstand der Menschen bei. 

Von der Politik und der Gesellschaft oft zu Unrecht stiefmütterlich behandelt, sieht sich die Branche mit besonderen Marketing-Herausforderungen konfrontiert.

Anfang Oktober hat mit einem engagierten, hochmotivierten Team ein Positionierungsworkshop bei TDW in Schrobenhausen stattgefunden. In gemeinsamer, effektiver Arbeit haben wir die Chancen und Herausforderungen für den Technologieführer im Bereich Gefechtskopfsysteme klar herausgearbeitet.

Als Ergebnis haben wir einen umfangreichen Leitfaden für eine deutlich schärfere Positionierung und die Grundlagen für klare Kommunikations-Leitstrategie entwickelt. Jetzt gilt es, die gemeinsam festgelegten Maßnahmen zeitnah und konsequent umzusetzen.

 Vielen Dank an den Gastgeber für den höchstspannenden Tag!

Marketing-Herausforderung Defence-Industry
Tagged on: